Goldene Herbst-Seminar-Angebote zu Skills und Medien bei edulab (17.10.2017)

Unter dem Motto „Die Blätter fallen – die Preise auch: Goldene Herbst-Seminar-Angebote“ bietet das 2003 gegründete Unternehmen aktuell besonders attraktive Preise zu hochwertige Seminaren an aussgewählten Seminar-Terminen an. So sind Zeitmanagement-Seminare, Präsentationskurse, Rhetoriktrainings und weitere Schulungsangebote bis zu über 100 Euro günstiger buchbar.
Einen entspannten Herbst für Weiterbildungswillige in ganz Deutschland bietet der Augsburger Seminar-Anbieter edulab. Unter dem Motto „Die Blätter fallen – die Preise auch: Goldene Herbst-Seminar-Angebote“ führt das 2003 gegründete Unternehmen in das vierzehnte Herbst-Winter-Programm mit über 200 offenen Seminarterminen ein. Dabei hat sich der Anbieter für hochwertige Firmenschulungen zu ausgewählten Seminar-Terminen besonders attraktive Preise einfallen lassen. So sind Zeitmanagement-Seminare, Präsentationskurse, Rhetoriktrainings und weitere Schulungsangebote bis zu über 100 Euro günstiger buchbar. Das von Thorsten Frank geleitete Unternehmen knüpft damit an seine langjährige Tradition an, mit „Premium Seminaren preiswert“ die Wünsche der Teilnehmer zum angemessenen Preis zu erfüllen.

Neben Angeboten und weiteren offenen Seminaren bietet edulab auch Seminare in englischer Sprache sowie als Inhouse-Training und Einzelcoaching an. Das Unternehmen hat sich seit seinem Bestehen auf Trainings zu Skills und Medien spezialisiert. „Unser Erfolgsrezept besteht einerseits aus einem genau auf die Kunden abgestimmtes Angebot mit einer ausgewogenen Kombination aus Bewährtem und erfolgversprechender Neuem. Andererseits sind es die ausgesuchten Dozenten, die ich persönlich kenne und die dank Bestnoten unserer Teilnehmer immer wieder gerne eingesetzt werden“, sieht Frank Hauptgründe für die langjährige Zusammenarbeit mit Dozenten und Kunden. Zudem ließe mit dem Angebot ein wenig Glanz oder wenigstens Farbe in auch mal graue Herbst-Tage bringen, schließt Frank mit einem Lächeln auf den Lippen ab.

edulab bietet offene Seminare in Augsburg, Berlin, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart und weiteren Orten an. Neben den Herbstangeboten sind auch 10 % Preisnachlass ab drei Anmeldungen für offene Seminare möglich. Kostenlos bietet das Unternehmen auf youtube Online Übungen an und ebenfalls gratis den PDF-Jahreskalender inklusive Schulferien im praktischen DIN A4-Format zum Download: http://www.edulab.de/PDF/Kalender-2018.pdf.

Der unabhängige Trainingsanbieter bietet seit 2003 preiswerte Premium-Seminare als offene Kurse und Inhouse-Schulungen sowie weitere Dienste im D-A-CH Raum an. Das edulab-Team baut dabei auf den Erfahrungen seines Gründers in der Erwachsenbildung seit 1998 auf. Frank hatte bereits früh gelernt, worauf es Unternehmen und Institutionen bei Seminaren ankommt. So war er u.a. bei der Münchner Macromedia GmbH als stv. Leiter für Firmen-seminare sowie Partnern des Bildungswerkes der Baden-Württembergischen Wirtschaft aktiv. Seminar-Teilnehmer waren u.a. Mitarbeiter der agilent Technologies, AxiCom, cenit, Commerzbank, Daimler TV, DLR, FH Erfurt, Helmut Schmidt Universität Hamburg, HILTI, Infineon, meplan (Messe München), MAN, msg systems, MediaSaturn, Polytec, SCI, sky, Stadt Mannheim, Saurer Allma (oerlikon), Stadtwerke Erfurt, VisitDenmark, Vitalia, WACOM Europe, etc.

Weitere Informationen zu edulab
Seminaren: http://seminare.edulab.de

Seminartermine als PDF.

Letzte Aktualisierung: 17.10.2017
  © seminus GmbH 1995-2017 – Für die Richtigkeit der Daten übernehmen wir keine Gewähr.