Bundesweit bis 30.04.2018 zum Sonderpreis buchbare Frühlingsangebote beim Seminar-Anbieter edulab (20.04.2018)

Firmenseminar-Anbieter für Softskills und Medien erfreut Kunden mit Sonderpreisen bis 30.04.2018. Ob
Rhetorik-Seminar, Moderationstraining, Präsentationskurs oder Zeitmanagement-Kurs
- mit dem Frühlingserwachen bietet das seit 15 Jahren bestehende Unternehmen aus Augsburg ganze besondere Angebote, die bis 30.04.2018 buchbar sind.

Mit dem Frühlingserwachen starten auch die edulab Frühlingsangebote, informieren die Macher des Anbieters für Firmen-Seminare aus Augsburg. Der seit 15 Jahren im gesamten deutsch-sprachigen Raum aktive Seminar-Anbieter für Skills und Medien aus Augsburg bietet im März zahlreiche Schulungen zum Sonderpreis an, so das Unternehmen weiter.

„So haben wir zum Beispiel das Zeitmanagement-Seminar am Mi, den 11. April in Hamburg sowie das Moderationstraining in Köln am 22.-23.Mai zum Sonderpreis zur gewohnt hohen edulab Qualität im Angebot“ so edulab Inhaber Thorsten Frank. „Aber auch wer sich für das Rhetorik Seminar in Hamburg am 17.-18.04. anmeldet kann 119 EUR sparen“, erläutert Frank konkrete Angebote. Auch für das Zeitmanagement-Training am 11.04.18 in Berlin ist bei einer rechtzeitigen Buchung eine Ersparnis von fast 60 EUR möglich, führt Frank aus. Darüber hinaus sind auch Preisnachlässe auf der Angebotsseite zu finden, versichert der bewährte Seminar-Anbieter. Weitere Informationen bieten die seit 15 Jahren aktiven Seminar-Experten auf der edulab-Webseite.

Darüber hinaus bietet edulab auch mit dem Thema 8D Moderationen auch im fünfzehnten Jahr seines Bestehens immer noch wieder etwas Neues an. Die edulab-Macherr bieten damit neben Moderationstrainings und Event-Moderationen damit bereits das dritte Seminar zum Thema an. "Selbstverständlich bieten wir darüber hinaus auch weitere Inhalte zum Thema an", versichert edulab-Gründer Thorsten Frank. Teil der Firmenphilosophie sei es seit 15 Jahren gerade die Inhouse-Seminare jeweils punktgenau auf die Anforderungen und Wünsche der Teilnehmenden und Auftraggeber abzustimmen. Das beinhalte auch, dass Übungsinhalte sich am realen Leben und anstehenden Aufgaben der Kunden orientieren Damit sei sicher gestellt, dass die Teilnehmenden einerseits wirklich das Lernen, was Sie brauchen und zum anderen, dass die Anwendung ihrer Kenntnisse durch den Praxisbezug gesichert ist.

Diese Herangehensweise habe sich für alle edulab Seminar-Angebote bewährt und werde den Feedback-Werten nach auch hervorragend bewertet, freuen sich die bundesweit aktiven Bildungsexperten. Durch das individuell abgstimmte Training ist jedes Seminar eine runde Sache, die noch dazu sehr viel Freude mache, fasst Frank das Kernanliegen eines Trainings zusammen. Darüber hinaus sind bei edulab auch Einzelcoaching und Trainings in englischer Sprache erhältlich.

edulab Seminare finden in Augsburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Köln, München, Frankfurt, Stuttgart und weiteren Orten statt. Darüber hinaus bieten die Spezialisten für Firmen-Seminare auch Inhouse Trainings sowohl beim Kunden als auch am jeweiligen Wunsch-Ort der Weiterbildungsfreudigen an. Das unabhängige Unternehmen bietet seit 2003 preiswerte Premium-Seminare als offene Kurse und Inhouse Trainings sowie weitere Dienste im D-A-CH Raum an. Das edulab-Team baut dabei auf den Erfahrungen seines Gründers in der Erwachsenbildung seit 1998 auf. Frank war u.a. auch schon bei der Münchner Macromedia GmbH als stv. Leiter für Firmenseminare sowie bei Partnern des Bildungswerkes der Baden-Württembergischen Wirtschaft e.V. aus Stuttgart aktiv. Seminar-Teilnehmer waren unter anderem Mitarbeiter der agilent Technologies, AxiCom, cenit, Commerzbank, Daimler TV, DLR, FH Erfurt, Fraunhofer Gesellschaft, Helmut Schmidt Universität Hamburg, HEW Kabel, HILTI, Infineon, MAN, msg systems, MediaSaturn, Nationalparkamt Wattenmeer, Polytec, SCI, sky, Stadt Mannheim, Saurer Allma (oerlikon), Stadtwerke Erfurt, VisitDenmark, Vitalia, WACOM Europe, Your Own Brand, etc.), Stadtwerke Erfurt, VisitDenmark, Vitalia, WACOM Europe, etc.

Weitere Informationen zu edulab Seminaren: http://seminare.edulab.de
und zu Inhouse Schulungen: http://inhouse-seminare.edulab.de
Seminar-Termine PDF: http://www.edulab.de/PDF/seminartermine.pdf

Letzte Aktualisierung: 21.04.2018
  © seminus GmbH 1995-2018 – Für die Richtigkeit der Daten übernehmen wir keine Gewähr.