Garantie-Termine für bundesweite Excel - Formeln und Funktionen bei PC-COLLEGE (15.03.2019)

Excel als Tabellen-Kalkulation verfügt über 350 Standard-Funktionen. In diesem Kurs wird gezeigt, welche Funktionskategorien Excel zur Verfügung stellt, es werden Beispiele aus verschiedenen Bereichen gezeigt. Ziel des Seminars ist, dass die Teilnehmer einen Überblick über die wichtigsten und weitere interessante Funktionen erhalten, ihren Aufbau und ihre Arbeitsweise kennenlernen, um mit diesem Wissen selbstständig in der weiteren Arbeit ihre Probleme mit Formeln und Funktionen lösen zu können. Es wird auf den erweiterten Funktionspool der Add-Ins eingegangen, ebenso wird ein Überblick gegeben, an welchen anderen Stellen Excel noch rechnet (bedingte Formatierung, Gültigkeit/Datenüberprüfung, Pivot-Tabellen, Statuszeile, ...)

Alle hier gelisteten Seminare werden garantiert durchgeführt. Zudem erhalten Sie auf jedes Seminar einen Aktions-Rabatt:

- vom 27.03. - 28.03.19 bei PC-COLLEGE in Kassel, Siegen, Hamburg, Hannover, Regensburg, Stuttgart und Berlin

- vom 13.12. - 14.12.18 PC-COLLEGE in München

- vom 13.12. - 14.12.18 PC-COLLEGE in Stuttgart

Details, Anmeldung und weitere Aktionsangebote zu Excel finden Sie in der vollständigen Pressemeldung.

Letzte Aktualisierung: 22.03.2019