Frühlingsangebote bei edulab-Seminaren für Buchungen bis 30. April für 2019 (02.05.2019)

Mit dem ersten Frühlingserwachen starten bereits die edulab Frühlingsangebote, informieren die Macher des Anbieters für Firmen-Seminare aus Augsburg. Der seit mehr als 15 Jahren im gesamten deutsch-sprachigen Raum aktive Seminar-Anbieter für Skills und Medien aus Augsburg bietet im März und April zahlreiche Schulungen zum Sonderpreis an, so das Unternehmen weiter.

„So haben wir zum Beispieldas Rhetorik Seminar in München am 29.-30. April zum Sonderpreis zur gewohnt hohen edulab Qualität im Angebot“ so edulab Inhaber Thorsten Frank. Auch für das Beamer-Präsentationstraining am 05.06.19 in Köln ist bei einer Buchung im März eine Ersparnis von fast 60 EUR möglich, führt Frank aus. Darüber hinaus sind auch weitere Preisnachlässe auf der Angebotsseite zu finden, versichert der bewährte Seminar-Anbieter. Weitere Informationen sind auf der edulab-Webseite www.edulab.de zu finden.

edulab Seminare finden in Augsburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Köln, München, Frankfurt, Stuttgart und weiteren Orten statt. Das unabhängige Unternehmen bietet seit 2003 preiswerte Premium-Seminare als offene Kurse und Inhouse-Seminare sowie weitere Dienste im D-A-CH Raum an. Das edulab-Team baut dabei auf den Erfahrungen seines Gründers in der Erwachsenbildung seit 1998 auf. Frank war u.a. auch schon bei der Münchner Macromedia GmbH als stv. Leiter für Firmenseminare sowie Partnern des Bildungswerkes der Baden-Württembergischen Wirtschaft aus Stuttgart aktiv. Seminar-Teilnehmer waren u.a. Mitarbeiter der agilent Technologies, cenit, Commerzbank, Daimler TV, DLR, FH Erfurt, Fraunhofer Gesellschaft, Helmut Schmidt Universität Hamburg, HEW Kabel, HILTI, Infineon, MAN, msg systems, MediaSaturn, Nationalparkamt Wattenmeer, Polytec, SCI, sky, Stadt Mannheim, Saurer Allma (oerlikon), Stadtwerke Erfurt, VisitDenmark, Vitalia, WACOM Europe, etc.

Weitere Informationen zu edulab
Seminaren: https://seminare.edulab.de
Seminar-Termine PDF (228 kb)
Sie können edulab Seminare auch inhouse buchen. Weitere Informationen:
edulab Inhouse-Seminare.

Videokurzinfo zur Seminar-Struktur: