edulab 2+1 Sommer-Aktion für kurze Zeit: Zwei zum Seminar anmelden – Einen so mitnehmen (06.08.2020)

Jemand kostenlos zum Seminar einladen? Das ist jetzt bei Seminar-Anmeldungen bis 31. Augst bundesweit beim edulab Firmenseminarprogramm 2+1“ möglich. Melden sich dabei zwei Teilnehmende zum regulären Seminarpreis beim selben Training an, können sie einfach eine dritte Person zum gebuchten Seminar kostenfrei mitnehmen. Das Angebot gelte an allen Standorten und für alle zweitägigen offenen Softskill-Seminare die bis 31. Januar 2021 durchgeführt werden.

Themen sind etwa Rhetorik-, Moderations- oder Präsentationstrainings, so das Augsburger Unternehmen. Konkret bedeute dies beispielsweise eine Ersparnis von mehr als 900 EUR für dritte Teilnehmende, wenn zwei Anmeldungen zu jeweils genau diesem Preis beim selben Seminar erfolgen und Plätze verfügbar sind. Obendrein garantiert edulab in diesem Fall auch die Durchführung.

Es komme sogar noch besser, so edulab. Denn der Spezialist für Firmenseminare gibt auch die Mehrwertsteuer-Reduzierung von 19 auf 16 Prozent an seine Kunden weiter. Die Sommeraktion gelte bei Anmeldung bis 31.07.2020 für alle Seminare bis 31. Januar 2021 und soweit Plätze verfügbar seien, erläutert das Unternehmen weiter, die Mehrwertsteuer-Senkung werde bis zum Ende dieser direkt an die Kunden auf der Rechnung auswiesen, versichert das seit 2003 bestehende edulab.

„Wir wollen damit ein weiteres Zeichen auch in Corona-Zeiten setzen“ so edulab Inhaber Thorsten Frank. „Wir wissen, dass sich nicht alle Bildung leisten können, und haben daher bereits 2014 kostenlose und frei abspielbare Youtube-Übungen online gestellt.“ Das nun buchbare Modell biete eine weitere Möglichkeit zur Förderung Dritter, erläutert Frank die Gründe für das nun vorliegende Angebot. Ob eigene Mitarbeitende oder nicht - das gemeinsame Erlebnis ermögliche noch mehr Freude und ein gutes Werk sei ebenfalls für die dritte Person vollbracht, so der edulab Inhaber weiter. Das Unternehmen hoffe damit einen guten Beitrag zu mehr Erwachsenenbildung beitragen zu können, so Frank. Und falls Interessierte sich einzeln anmelden wollen – „auch dafür bietet edulab Sommer-Angebote“, schließt der langjährig in der Erwachsenenbildung Aktive augenzwinkernd ab.

Auch im siebzehnten Jahr seines Bestehens bietet das etablierte Augsburger Unternehmen damit immer noch wieder etwas Neues an. edulab Seminare sind in Augsburg, Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Köln, München, Frankfurt, Stuttgart und weiteren Orten als offene Seminare sowie inhouse im deutschsprachigen Raum zu buchen. Das unabhängige Unternehmen bietet seit 2003 preiswerte Premium-Seminare an. Das edulab-Team baut dabei auf den Erfahrungen seines Gründers in der Erwachsenbildung seit 1998 auf. Seminar-Teilnehmer waren u.a. Mitarbeiter von airbus, cenit, Commerzbank, Daimler TV, DLR, FH Erfurt, Fraunhofer Gesellschaft, Helmut Schmidt Universität, HILTI, Infineon, MAN, msg systems, MediaSaturn, Nationalparkamt Wattenmeer, Polytec, Puma, sky, Stadt Mannheim, Saurer Allma, Stadtwerke Erfurt, VisitDenmark, Vitalia, WACOM Europe, etc.

Weitere Informationen zu edulab Seminaren: https://www.edulab.de/seminare/
Seminar-Termine im Überblick: Seminartermine PDF

Letzte Aktualisierung: 06.08.2020
  © seminus GmbH 1995-2020 – Für die Richtigkeit der Daten übernehmen wir keine Gewähr.