DIREKTEINSTIEG in erfolgreiches ONLINE-MARKETING inkl. Suchmaschinenoptimierung ( S E O ), Suchmaschinenmarketing ( S E M ) und WEB 2.0 nur 690 EUR + MwSt. statt 790 EUR +MwSt. z.B. in München, Frankfurt, Köln, Hamburg und Berlin oder an weiteren Orten (18.10.2017)

Ob klassisches Online-Marketing-Seminare, SEO oder neueste Social-Web-Advertising Angebote: edulab bietet die für Ihr Unternehmen passende Lösung. Die offenen Seminar-Termine als PDF (229kb) finden Sie hier: Termine offene Seminare.

In diesem Online Marketing Seminar lernen ...

... die Teilnehmer/innen, die eigene Internetpräsenz online-marketing-gerecht zu planen, umzusetzen und zu bewerben - oder zu optimieren. Sie lernen das Instrumentarium für ein professionelles Marketing im Netz inklusive seriöser Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM inkl. Google Adwords) und wissen, welche Möglichkeiten eingesetzt werden sollten und welche nicht. Auch welche Web Social-Media-Trends wie hilfreich sein können und welche eher nicht, erfahren Sie in diesem Seminar. Wie kann ich z.B. facebook, XING, youtube oder twitter sinnvoll einsetzen? Gerade Einsteiger werden nach dem Seminar die Wirkung der gewünschten Website im Internet deutlich erhöhen können und wissen, was für den eigenen Online-Erfolg zählt.

Seminartermine und Anmeldeformular als PDF (229 kb)finden Sie hier.

Das ausführliche Infoblatt zum Seminar erhalten Sie sehr gerne bei edulab. Nehmen Sie einfach Kontakt mit edulab - Seminare auf.

edulab freut sich Sie oder Ihre Mitarbeiter/innen beim offenen Seminar oder projektintegrierten Inhouse-Seminar begrüssen zu dürfen.

Letzte Aktualisierung: 18.10.2017
  © seminus GmbH 1995-2017 – Für die Richtigkeit der Daten übernehmen wir keine Gewähr.