Certified Product Manager (15.07.2019)

Ein professionelles Produktmanagement führt zu mehr Umsatz und Gewinn.
8-tägiger Intensiv-Lehrgang zum „Certified Product Manager MSC“.

Der 8-tägige Intensiv-Lehrgang „Certified Product Manager MSC“ vermittelt alle Fähig-keiten und Tools, die für ein erfolgreiches Produktmanagement zwingend erforderlich sind: Methodenkompetenz, Führungskompetenz und Kommunikationskompetenz. Die Basis bildet das souveräne Beherrschen moderner Arbeitstechniken des Produktmanagements. Der nächste Schritt ist das erfolgreiche Führen von Projekten, z. B. der Markteinführung. Im letzten Modul üben die Teilnehmer das Vermitteln von Produktnutzen, z.B. das Überzeugen und Begeistern von Kunden und Vertriebskollegen. Dieser MSC-Lehrgang ist ein Intervalltraining. Die mehrwöchigen Abstände dienen dem Umsetzen des Gelernten in die tägliche Arbeit. Der Lehrgang „Certified Product Manager MSC“ ist einzigartig im deutschsprachigen Raum und legt besonderen Wert auf Praxisnähe und Verwertbarkeit. Die nächste Veranstaltungsreihe beginnt am 12. September 2019. Kosten für 8 Tage: 3.185 Euro + Mwst. Weitere Informationen bei MSC Sinsheim 07261-4727 oder www.peterkairies.de.

Letzte Aktualisierung: 18.07.2019