Gute Vorsätze? So werden sie umgesetzt - ZEITMANAGEMENT Seminar live virtuell jetzt zum Sonder-Preis bei edulab (30.10.2020)

Basierend auf Erfahrungen seit 1998 führt der Zeitmanagement-Experte dazu systematisch durch den Zeit- und Selbstmanagement-Seminar-Tag, mit einem individuellen Ergebnis, das hilft, die Ideen auch in die Praxis umzusetzen. „Am Ende des Tages sehen die Zeitmangement-Seminarteilnehmer nicht nur noch klarer, was sie wollen sondern auch, wie sie es erreichen und nutzen die passenden Tools dafür, um dies auch zu tun" so edulab Inhaber Frank. „Denn nicht selten hapert es bei der Umsetzung der guten Vorsätze“ so Frank weiter. „Und selbst falls mal alle Stricke reißen, hilft den Teilnehmern der Part zum Umgang mit Stresssituationen, um wieder in das richtige Fahrwasser zu kommen“, freut sich der Unternehmer über das ausgetüftelte Seminarkonzept. Hilfreich sind dabei auch Checklisten und ein ausführliches Skript zum Nachschlagen. Diese unterstützen die Zeitmanagement-Teilnehmende auch nach Seminarende.

Kennen Sie Arbeitstage, an denen statt der gewünschten Dinge Sie erledigt sind? Momente, in denen Sie am besten 12 Sachen gleichzeitig machen sollten? Sie wären kein Einzelfall. Dieses Zeitmanagement-Training bietet systematisch aufgebaute Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten besser einsetzen zu können. Sie lernen, wie Sie dauerhaft mehrere Stunden Zeit pro Woche gewinnen können. Sie lernen die wichtigsten Faktoren kennen, um mehr Zeit für die Dinge zu haben, die Ihnen am wichtigsten sind und Ihren inneren "Schweinehund" für Ihre Ziele gewinnen. Und falls mal alle Zeit-Management-Techniken versagen erfahren Sie, wie Sie am besten in Stresssituationen agieren.

Fordern Sie einfach unser ausführliches Infoblatt zum Seminar an oder nehmen Sie direkt Kontakt mit edulab auf. Sie können hier direkt das Seminar-Termine-PDF mit den offenen Seminarterminen samt Anmeldefax kostenlos herunterladen.

Infos zum Zeitmanagement-Einzeltraining

Weitere Zeitmanagement-Seminar-Infos sowie das ausführliche Infoblatt erhalten Sie bei http://www.edulab.de/seminare/zeitmanagement-seminar.html. Dieses Zeitmangement-Training und weitere Seminare können Sie auch als Inhouse-Seminar buchen http://inhouse-seminare.edulab.de .
Weitere Informationen zur Seminar-Struktur finden Sie auch im edulab-Video auf youtube.

Das Seminar kostet je Teilnehmer/in 390 EUR + MwSt = 464,20 EUR.

Für das virtuelle Live-Seminar via Browser oder Skype statt Präsenz-Training können Sie sich bis 21.12.2020 für nur 344 EUR + 55,04 MwSt = 399,04 EUR anmelden. Vermerken Sie den Sonderpreis einfach auf der Anmeldung.

edulab-Macher Thorsten Frank entwickelt, organisiert, koordiniert und
bewirbt seit 1998 Seminare und Weiterbildungsangebote. Vor der
Gründung des edulab war er unter anderem erfolgreich für Partner des Bildungswerkes der Baden-Württembergischen
Wirtschaft e.V. und der Macromedia GmbH Akademie der Medien als stv. Leiter Firmenseminare
tätig. Seminareteilnehmer/innen vor Ihnen waren u.a. Mitarbeiter von agilent Technologies, AGIP Deutschland, AxiCom, cenit, DaimlerTV, EADS, FH Erfurt, Gewerbeaufsichtsamt Osnabrück, HEW Kabel, HILTI, Infineon, Polytec interior, Stadt Mannheim, MediaSaturn, Richter+Frenzel, msoft, Schendel&Pawlaczyk, sky, WACOM Europe, webasto, weltderwunder uvm.

edulab bietet neben dem offenen Seminarbereich weitere education-,
communication- und consulting-Dienste.
Weitere Informationen zu edulab
Seminaren: http://seminare.edulab.de

Letzte Aktualisierung: 30.10.2020
  © seminus GmbH 1995-2020 – Für die Richtigkeit der Daten übernehmen wir keine Gewähr.