Damit aus guten Vorsätzen Taten werden - ZEITMANAGEMENT Seminare zum Sonder-Preis bei edulab z.B. in München, in Dortmund sowie Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt, Nürnberg, Stuttgart und Augsburg (18.10.2017)

Basierend auf Erfahrungen seit 1998 führt der Dozent dazu systematisch durch den Seminar-Tag, mit einem individuellen Ergebnis, das hilft, die Ideen auch in die Praxis umzusetzen. „Am Ende des Tages sehen die Teilnehmer nicht nur noch klarer, was sie wollen sondern auch, wie sie es erreichen" so edulab Inhaber Frank. „Denn nicht selten hapert es bei der Umsetzung der guten Vorsätze“ so Frank weiter. „Und selbst falls mal alle Stricke reißen, hilft den Teilnehmern der Part zum Umgang mit Stresssituationen, um wieder in das richtige Fahrwasser zu kommen“, freut sich der Unternehmer über das ausgetüftelte Seminarkonzept. Hilfreich sind dabei auch Checklisten und ein ausführliches Skript zum Nachschlagen. Diese unterstützen die Teilnehmer auch nach Seminarende.

Kennen Sie Arbeitstage, an denen statt der gewünschten Dinge Sie erledigt sind? Momente, in denen Sie am besten 12 Sachen gleichzeitig machen sollten? Sie wären kein Einzelfall. Diese Einführung ins Zeitmanagement bietet eine Chance, Ihre Fähigkeiten besser einsetzen zu können. Sie lernen, wie Sie dauerhaft mehrere Stunden Zeit pro Woche gewinnen können. Sie lernen die wichtigsten Faktoren kennen, um mehr Zeit für die Dinge zu haben, die Ihnen am wichtigsten sind und Ihren inneren "Schweinehund" für Ihre Ziele gewinnen. Und falls mal alle Techniken versagen erfahren Sie, wie Sie am besten in Stresssituationen agieren.

Fordern Sie einfach unser ausführliches Infoblatt zum Seminar an oder nehmen Sie direkt Kontakt mit edulab auf. Sie können hier direkt das PDF (228 kb) mit den offenen Seminarterminen samt Anmeldefax kostenlos herunterladen.

Weitere Zeitmanagement-Seminar-Infos sowie das ausführliche Infoblatt erhalten Sie bei http://seminare.edulab.de/zeitmanagement-seminar.html. Dieses und weitere Seminare können Sie auch als Inhouse-Seminar buchen http://inhouse-seminare.edulab.de .
Weitere Informationen zur Seminar-Struktur finden Sie auch im edulab-Video auf youtube.

Das Seminar kostet je Teilnehmer/in 390 EUR + MwSt = 464,20 EUR.

Für das Seminar in Dortmund, Hamburg und München können Sie sich für nur 320 EUR + 60,80 MwSt = 380,80 EUR anmelden. Vermerken Sie den Sonderpreis einfach auf der Anmeldung.

edulab-Macher Thorsten Frank entwickelt, organisiert, koordiniert und
bewirbt seit 1998 Seminare und Weiterbildungsangebote. Vor der
Gründung des edulab war er unter anderem erfolgreich für Partner des Bildungswerkes der Baden-Württembergischen
Wirtschaft e.V. und der Macromedia GmbH Akademie der Medien als stv. Leiter Firmenseminare
tätig. Seminareteilnehmer/innen vor Ihnen waren u.a. Mitarbeiter von agilent Technologies, AGIP Deutschland, AxiCom, cenit, DaimlerTV, EADS, FH Erfurt, Gewerbeaufsichtsamt Osnabrück, HEW Kabel, HILTI, Infineon, Polytec interior, Stadt Mannheim, MediaSaturn, Richter+Frenzel, msoft, Schendel&Pawlaczyk, sky, WACOM Europe, webasto, weltderwunder uvm.

edulab bietet neben dem offenen Seminarbereich weitere education-,
communication- und consulting-Dienste.
Weitere Informationen zu edulab
Seminaren: http://seminare.edulab.de

Letzte Aktualisierung: 18.10.2017
  © seminus GmbH 1995-2017 – Für die Richtigkeit der Daten übernehmen wir keine Gewähr.