REDEN, WIRKEN, ÜBERZEUGEN - RHETORIK-SEMINAR mit Videofeedback, max 8 TN, z.B. in München 14.-15.12.2017, Berlin 31.1.-1.2.2018, Köln, Hamburg sowie an weiteren Orten - JETZT SONDERPREIS SICHERN: Nur 690 EUR + MwSt statt 790 EUR + MwSt. (16.12.2017)

Ob im Team, vor der Öffentlichkeit oder dem Kunden - Rhetorisch versierte Menschen haben es leichter. Sie sind sicherer im Umgang mit anderen, haben weniger Lampenfieber und steigern damit entscheidend die Erfolgsaussichten zur Erreichung des Redeziels.

In diesem Rhetorik Seminar trainieren Sie beim Dozentenduo emotional und rational ihre persönlichkeits-gebundenen Fähigkeiten optimal - vom Kontakt herstellen über Sympathie-Gewinnung, eigene Überzeugungen glaubwürdig und gewinnend darzustellen sowie die Bedürfnisse Ihres Gegenüber wahrzunehmen. Sie erkennen Vorwände und Einwände und erfahren, wie Sie zielgenau auf Ihr Gegenüber eingehen können. So werden Sie noch sicherer mit Ihrem Publikum oder Gesprächspartner.

Sie können dieses nachhaltige Seminar-Angebot hier für 690 EUR+MwSt. statt 790 EUR+MwSt. je Teilnehmer/in buchen - Sie sparen 100 EUR+MwSt. gegenüber dem regulären Preis. Geben Sie diesen Sonderpreis einfach bei Ihrer Anmeldung an.

Sie erfahren in diesem Rhetorik-Seminar mit dem Dozentenduo "emotional" und "rational" mehr über sich und andere, über verbale und nonverbale Kommunikation, lernen Reden wirkungsvoller aufzubauen, Ihre Stärken und Schwächen zu analysieren - optional gerne per Video-Analyse - sowie Auftritt, Wirkung und Argumentation zu optimieren. Und falls Sie mit rhetorischen Tricks angegriffen werden sollten, können Sie diese dank des Seminars leichter als solche erkennen und darauf eingehen.

Fordern Sie einfach unser ausführliches Infoblatt zum Rhetorik-Seminar an oder nehmen Sie direkt Kontakt mit edulab auf.

Laden Sie hier direkt das Seminar-Termine PDF (228 kb) mit den offenen Firmen-Seminarterminen samt Anmeldefax herunter.

edulab-Macher Thorsten Frank gibt seit 1998 Seminare und entwickelt Weiterbildungsangebote. Bereits vor der
Gründung des edulab in 2003 war er unter anderem erfolgreich für Partner des Bildungswerkes der Baden-Württembergischen Wirtschaft e.V. und der Macromedia GmbH Akademie der Medien aktiv.

Seminarteilnehmer vor Ihnen kamen z.b. von agilent Technologies, cenit AG, Daimler TV, FH Erfurt, HEW Kabel, Infineon, HILTI, KvB, Stadt Mannheim, MEAG, msg systems, msoft, sky, WACOM Europe uvm.

Weitere Rhetorik-Seminar-Infos sowie das ausführliche Infoblatt erhalten Sie bei http://seminare.edulab.de/rhetorik-seminare.html. Dieses und weitere Seminare können Sie auch als Inhouse-Seminar buchen http://inhouse-seminare.edulab.de .

Videokurzinfo zur Seminar-Struktur:

Letzte Aktualisierung: 16.12.2017
  © seminus GmbH 1995-2017 – Für die Richtigkeit der Daten übernehmen wir keine Gewähr.