DAS GEHEIMNIS WIRKUNGSVOLLER PRÄSENTATIONEN - mit Videofeedback - jetzt Sonderpreis für München, Hamburg und Köln sichern: Nur 690 €+MwSt. statt 790 €+MwSt. je Teilnehmer. Weitere Termine in Köln, Berlin, Hamburg & Frankfurt (18.10.2017)

Wirkungsvoll präsentieren ist eine Kunst.
Genauer gesagt eine Kunst, die man lernen kann
- zum Beispiel in diesem Seminar beim Dozentenduo "emotional" und "rational".

Doch was macht überhaupt eine wirklich gute Präsentation aus? Für edulab ist es die Kunst, Inhalte durch die Stimmigkeit von Inhalt, Präsentationsart und Erscheinungsbild so zu vermitteln, dass Sie bei den Anwesenden das Ziel Ihrer Präsentation erreichen. Je besser Sie Ihr Gegenüber dabei verstehen, umso leichter wird Ihnen dies gelingen.

Deshalb erfahren Sie in diesem Seminar beim Dozentenduo „emotional“ und „rational“ die wichtigsten Punkte von der Vorbereitung über die Körpersprache bis hin zum Einsatz multimedialer Hilfsmittel - und wie Ihr Gegenüber „tickt“. So meistern Sie Ihre Präsentationen noch besser und kommen bei Kunden, Vorgesetzten oder Mitarbeitern so an, wie Sie es vor hatten. Darüber hinaus Sie werden souveräner im Umgang mit Einwänden von Vorwänden.

Im ersten Schritt erfahren Sie mehr darüber, wie Sie selbst "ticken", im zweiten Schritt mehr darüber, wie Sie Ihr Gegenüber richtig einschätzen können und im dritten Schritt, wie Sie interaktiv optimal agieren.

Sonderaktion: Statt 790 EUR+MwSt. je Teilnehmer/in bezahlen Sie nur 690 EUR+MwSt. Bei der Anmeldung von drei Teilnehmer/innen im selben Seminar und bei einer Rechungstellung erhalten Sie für den Termin einen Sonderpreis von 1600 EUR+MwSt. Den Sonderpreis vermerken Sie einfach auf Ihrer Seminaranmeldung. Auch als Gutschein für Ihre Kolleginnen und Kollegen erhältlich.

Weitere Präsentationstraining-Infos sowie das ausführliche Infoblatt erhalten Sie bei http://seminare.edulab.de/Praesentationstechniken.html.

Weitere Infos zu edulab Seminaren erhalten Sie bei http://seminare.edulab.de.

Weitere Seminartermine an den Standorten Augsburg, Frankfurt, Hamburg, Köln und München finden Sie in der Übersicht der Seminartermine als PDF.
Dieses und weitere Seminare können Sie auch als Inhouse-Seminar buchen http://inhouse-seminare.edulab.de . Inhouse-Seminare starten ab 590 EUR+MwSt. je Tag zzgl. ggf. Reisekostenpauschale.

Videokurzinfo zur Seminar-Struktur:

Letzte Aktualisierung: 18.10.2017
  © seminus GmbH 1995-2017 – Für die Richtigkeit der Daten übernehmen wir keine Gewähr.