Jahrestagung für Produktmanager am 16. und 17. Mai 2019 (18.04.2019)

Auf der Jahrestagung 2019 berichten Produktmanager für Produktmanager.

Wer auf dem Markt überleben will, braucht innovative und vor allem erfolgreiche Produkte. Diese Tagung bietet Erfahrungsberichte über Best Practice im Produktmanagement speziell für technische Produkte, Software und Dienstleistungen.

Unternehmen mit einem professionellen Produktmanagement wachsen schneller und erwirtschaften höhere Erträge als ihre Wettbewerber. Sie sind in ihrer Produktentwicklung markt- und kundenorientierter, setzen sich intensiver mit Kundenproblemen auseinander und kennen die Bedürfnisse und Prozesse ihrer Kunden besser als andere Anbieter.

Auf der Jahrestagung 2019 berichten Produktmanager für Produktmanager. Sie gewinnen einen Einblick in die Erfolgsfaktoren und erhalten topaktuelle Tipps und Beispiele, „Wie machen es andere“. Erfahrungsaustausch und Tools geben Impulse für eine nachhaltige Umsetzung in Ihre Praxis. Vertreten auf der Tagung 2019 sind Referenten von Bomag, Caterpillar, encoway, E-T-A, Kärcher, LAP Laser, Liebherr, Mebedo, Recaro, Schneider Electric, Skidata, Viessmann, Wacker Neuson und Zeppelin Systems.

Die Jahrestagung bietet eine ideale Plattform für den Erfahrungsaustausch unter Kollegen (Informationen bei MSC Management Seminar Center GmbH, D-74889 Sinsheim, Tel.: 07261-4727 oder www.peterkairies.de)

Letzte Aktualisierung: 24.04.2019