Social Media – Was verbirgt sich dahinter? Wer ist im Web aktiv? Aktuelle Zahlen und Prognosen zum Nutzerverhalten Soziale Netzwerke und ihre Bedeutung für das Marketing Facebook, Xing, Twitter, Blogs und Co. – Die wichtigsten Tools im Überblick Blogs: Welche sind für Ihre Branche wichtig? Das richt...Nächster Termin: Termin: auf Anfrage
Dauer: auf Anfrage
Ort: auf Anfrage
Preis: auf AnfrageAnbieter: Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG



Einführung in die Psychologie Die Psychologie der Beeinflussung und Überzeugung Motivation und Führung Steigerung der Menschenkenntnis Erhöhung der Selbsterkenntnis Die Wirkung auf andere Es, Ich, Über-Ich (Freud) Der -blinde Fleck- Suggestion, Trance, Hypnose NLP und die psychologischen Grundlagen ...Nächster Termin: Termin: auf Anfrage
Dauer: auf Anfrage
Ort: auf Anfrage
Preis: auf AnfrageAnbieter: Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG



Wie gestalte ich positive Kontakte? Wie stärke ich berufliche und private Beziehungen? Die Bildung von beruflichen Netzwerken Resonanzphänomene für Kontakte nutzen Was erreiche ich durch sprachliche und körperliche Spiegelung? Steigerung des Einfühlungsvermögens Die Stärkung der Kontaktfähigkeit Wie...Nächster Termin: Termin: auf Anfrage
Dauer: auf Anfrage
Ort: auf Anfrage
Preis: auf AnfrageAnbieter: Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG



Grundlagen des „Mentalen Trainings“ Positives Denken Steigerung des Selbstbewusstseins Techniken der Autosuggestion Mentale Entspannungstechniken Stimmungsbeeinflussung durch „Mentales Training“ Steigerung der Intuition Einführung in Entspannungstechniken Autogenes Training Mentales Training Muske...Nächster Termin: Termin: auf Anfrage
Dauer: auf Anfrage
Ort: auf Anfrage
Preis: auf AnfrageAnbieter: Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG



Die Bedeutung der Körpersprache für die Gefühle Die Körpersprache lügt nicht Die Körpersprache eilt dem gesprochenen Wort voraus Die Regeln der nonverbalen Kommunikation Signale aus dem Unbewussten. Was verrät die Körpersprache? Möglichkeiten und Grenzen der Interpretation körpersprachlicher Signale...Nächster Termin: Termin: auf Anfrage
Dauer: auf Anfrage
Ort: auf Anfrage
Preis: auf AnfrageAnbieter: Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG



Kennenlernen verschiedener Führungsstile und deren Auswirkungen auf das Vorgesetzten-Mitarbeiter-Verhältnis Bewusstmachen von Führungsverhalten an Führungssituationen aus der Praxis Grundkenntnisse im situationsgerechten Führungsstil Grundlagen der Menschenkenntnis für das Führungsverhalten Kommunik...Nächster Termin: Termin: auf Anfrage
Dauer: auf Anfrage
Ort: auf Anfrage
Preis: auf AnfrageAnbieter: Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG



5 Regeln, um überzeugend zu argumentieren Verhalten bei unsachlichen Einwänden. 3 Tipps zur Abwehr von persönlichen Angriffen. Die positive Wirkung gegensätzlicher Meinungen . Woran erkenne ich einen unfairen Gesprächspartner? Wie mache ich mich bei Aggressionen unangreifbar (Impftechnik)? Wie durch...Nächster Termin: Termin: auf Anfrage
Dauer: auf Anfrage
Ort: auf Anfrage
Preis: auf AnfrageAnbieter: Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG



Das Gesicht und seine Ausdruckskraft Der erste Eindruck: Intuitive Wahrheit oder vermeidbare Fehleinschätzung Wie kommt ein Gesichtsausdruck zustande und was löst er aus? Umwelteinflüsse und Vererbung Der Körperbau: Welche Interpretationen sind möglich und welche Vorurteile gibt es? Körpersprache: M...Nächster Termin: Termin: auf Anfrage
Dauer: auf Anfrage
Ort: auf Anfrage
Preis: auf AnfrageAnbieter: Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG



Beeinflussen oder beeinflusst werden? Unterschwellige Signale und Worte Wie beeinflussen uns Kunden und Mitarbeiter? Die 5 wichtigsten Methoden zur Einflussnahme Charisma, Präsenz und Aufmerksamkeit Mit welchen Eigenschaften gewinnt man andere für sich? Widersprüchliche Signale aussenden: Verblüffen...Nächster Termin: Termin: auf Anfrage
Dauer: auf Anfrage
Ort: auf Anfrage
Preis: auf AnfrageAnbieter: Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG



Vorbereitung des Preisgespräches Preisargumentation vor dem Hintergrund eines geänderten Marktes Preisanpassungen argumentativ gestalten Wichtige Argumente für den Zusatznutzen der Kunden Die Verstärkung der Kundenbindung Die Betonung der Serviceorientierung Die Kopplung der Preisargumentation an di...Nächster Termin: Termin: auf Anfrage
Dauer: auf Anfrage
Ort: auf Anfrage
Preis: auf AnfrageAnbieter: Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG


