Suche
Seminare
Seminare
elearning
Seminaranbieter
Trainer
News
Seminarräme
Seminargesuche
Seminaranfragen
Seminarräme
Services
Kundenlogin
FAQ
Mediadaten
Statistik
Über uns
Partner

Weiterbildung: Im Feld der Heilung II

 

Im Feld der Heilung II


 
Weitere Informationen zu diesem Seminar

Details:
Schwierigkeitsgrad:
Training für Einsteiger und Fortgeschrittene
  
Beschreibung:
13.11.2020: 10:00 Uhr - 17:30 Uhr und 14.11.2020: 09:30 Uhr - 17:00 Uhr
Inhalt:

Jeder, der Erfahrungen mit Aufstellungsarbeiten gemacht hat kennt es: Menschen sind in der Lage sich in emotionale, wissende Felder einzuklinken und ihre Energie wahrzunehmen. Diese Energien können sich im Spektrum zwischen Stress und Harmonie bewegen. Während erstere das Immunsystem schwächen, stärken es die letzteren. In diesem Seminar bewegen wir uns Schritt für Schritt hinein in das Feld, das ein hohes Selbstheilungspotential aufweist.

Wir vermitteln u.a. Tools zur Schärfung der bedingungsfreien Aufmerksamkeit, für körperliche und seelische Prozesse in Raum und Zeit. Das Seminar setzt Impulse für die eigene Entwicklung und die Arbeit mit Menschen. Mit den vermittelten Tools wird einfaches Miteinander zu einem harmonisierenden Prozess; zu Balsam für den Körper und die Seele.

Das Seminar wird Elemente unseres letzten Seminars beinhalten und darüberhinaus aufbauende und ergänzende Inhalte vermitteln. Sodass es für diejenigen, die das letzte Seminar besucht haben, zur Vertiefung und zum Aufbau dient.

Die "Im Feld der Heilung" gelehrten Tools sind für alle hilfreich, die menschenorientierte Prozesse leiten: Für ProzessbegleiterInnen aus dem organisatorischen, psychologischen und medizinischen Kontext. Außerdem für diejenigen, die offen sind, für sich selbst, ihre Familie und ihr berufliches Miteinander neue Wege zu gehen.

Dieses Seminar ist eine Veranstaltung der EGIM Europäische Gesellschaft für Integrative Mediation (EGIM) e.V.

Integrative Mediation ist
eine methodenübergreifende Prozessbegleitung, in die unterschiedlichste Verfahren zur Entwicklung von Potenzialen und zur Lösung von Aufgaben, Problemen und Konflikten individuell integriert werden können.

Wir sind
eine Gesellschaft für Einzelpersonen, Unternehmen und Institutionen sowie für Berater, Coaches, Gesprächstherapeuten, Mediatoren, Moderatoren und Super-visoren. Wir fördern und verbreiten die Integrative Mediation und andere wirksame Methoden zur konstruktiven Kommunikation, Konsensfindung und Problemlösung.

Wir wollen
integratives Denken, Fühlen und Handeln fördern. Dabei wollen wir Eigenverant-wortung, Wertschätzung, Toleranz, Bewusstsein, konstruktives Miteinander, Offenheit, Unvoreingenommenheit, Respekt, Begeisterung, Verbundenheit, Empathie, Freude, Konfliktkompetenz, Multi-Perspektivität, Authentizität und Lebensqualität in allen unseren Wirkungskreisen (vor)leben.

Ähnlich gestrickt?
Dann herzlich willkommen in unserem interdisziplinären Netzwerk mit kollegialem Austausch, Intervision und Supervision sowie der Entwicklung von integrativen Projekten.

Veranstaltungen
www.eg-im.eu

Seminararort:
ITH Akademie, Hohenlohestraße 20, 74635 Kupferzell

Bemerkung:

Willi Bayer hat eine E-Mail zum letzten Seminar „Im Feld der Heilung I“ geschrieben und uns erlaubt dieses an Euch weiterzuleiten:


"Für mich waren diese zwei Tage ein wirklich hilfreiches und nachhaltiges Gruppenseminar. Spontan kann ich hier jetzt sagen: "1a Brilliant". Es ist mir dieses Mal alles so wunderbar leicht gefallen, obwohl wir höchst intensiv gearbeitet und eine Übung nach der anderen absolviert haben. Ich konnte gar nicht genug von den Energieschüben in meinem Körper bekommen. Es war ein pures Vergnügen für meine Körperzellen. Es fühlte sich an wie warmes Badewasser und noch schöner. Alles aus dem Nichts! Ich konnte nur so staunen. In dieser Leichtigkeit ergab sich eine unglaubliche Klarheit. Ich kam von einer Wohlfühlphase in die nächste und sah meine weiteren Lebenschritte wie in einer Landkarte. Ich hatte regelrechte Quantensprünge in jeder der Übungen an diesen beiden Tagen. Jetzt habe ich gefunden und verstanden, was Selbstheilungskräfte sind und kann es täglich bei mir und Anderen anwenden. Außerdem habe ich eine Vertrauensbasis in mir aufgebaut, um auch Fernbehandlungen in meine Coachings einzubauen. Im Moment bin ich dabei mein eigenes "fly-higher happiness" ins Englische zu übersetzen, um zukünftig grenzenlos und international Menschen zu unterstützen. Denn meine Intention und Idee ist : "Schmerzfrei & Glücklich" durch Selbstheilung so aufzubereiten, dass Selbstanwendungen möglich sind."

Trainer/Referent:
Dipl.-Ing. Werner Tafel
  • Coach und Mediator STW
  • Begründer der iM (nach Tafel)
  • Vorstandsvorsitzender der Europäischen Gesellschaft für Integrative Mediation EGIM e.V.
  • Vorsitzender des Prüfungsausschusses für Integrative Mediatin und Supervision am STI kiu der Steinbeis+Akademie

    Dipl.-Ing. Sabine Hoffmann
  • Coach, Mediatorin und zertifizierte Trainerin für dynamische Aufstellungen
  • Begründerin der Dynamischen Prozesstherapie
  • Vorstandsmitglied der Europäischen Gesellschaft für Integrative Mediation EGIM e.V.
  • Mitglied des Prüfungsausschusses für Integrative Mediation und Supervision am STI kiu der Steinbeis+Akademie
  • Seminartyp/en:
    Inhouse Training Inhouse Seminar
    Offenes Training
    Blended Learning Training Blended Learning Seminar
    Live Training Live Seminar
    Studium / Ausbildung
    E-Learning Training eLearning Seminar
    Kategorien:
    Kommunikation
    Konfliktmanagement
    Persönlichkeitsentwicklung
     
    Qualitätsmerkmale:
    DIN ISO 9001:2015
     

    Termine:
    13.11.20 - 14.11.20 ITH Akademie, Hohenlohestraße 20    333,20 EUR inkl. MwSt. 2 Tage
    Kontakt/Seminaranfrage Katalog

    Aktuelle weitere Weiterbildungsangebote aus der Kategorie Konfliktmanagement


    Training für EinsteigerTraining für FortgeschritteneInhouse TrainingOffenes Training

    Inhouse Training

    Offenes Training

    Inhouse Training

    Offenes Training



    Verwandte Kategorien

    Hinweis: Klicken Sie auf eine Kategorie, um die Übersicht für diese Kategorie zu öffnen.

    (nach Seminaren, Anbietern & Trainern)
     
    Folgen Sie seminus auf Twitter!
    Folgen Sie seminus auf Twitter
    Letzte Aktualisierung: 20.10.2020
      © seminus GmbH 1995-2020 – Für die Richtigkeit der Daten übernehmen wir keine Gewähr.  
      Weiterbildungen | Fortbildungen | Seminare | Kurse | Schulungen | Trainings | E-learning  
      Trainer | Seminaranbieter | Portale