Goldene Herbst-Seminar-Angebote zu Skills und Medien bei edulab (01.12.2016)

Unter dem Motto „Die Blätter fallen – die Preise auch: Goldene Herbst-Seminar-Angebote“ startet edulab in das dreizehnte Herbst-Winter-Programm mit bundesweit über 200 offenen Terminen. Zu ausgewählten Seminar-Terminen hat sich der Anbieter für Firmenschulungen besonders attraktive Preise einfallen lassen. Dabei sind Präsentationstraining, Rhetorik-Seminare und weitere Kurse zu Sonderpreisen buchbar. Das Augsburger Unternehmen unter der Leitung von Thorsten Frank knüpft damit an seine langjährige Tradition an, mit „Premium Seminaren preiswert“ die Wünsche der Teilnehmer zum angemessenen Preis zu erfüllen.

Neben Angeboten und weiteren offenen Seminaren bietet edulab auch weitere Seminare in englischer Sprache sowie als Inhouse-Training und Einzelcoaching an. „Unser Erfolgsrezept für die Kunden war und ist dabei ein genau auf sie abgestimmtes Angebot mit einer ausgewogenen Kombination aus Bewährtem und erfolgversprechender Neuem“, beschreibt Frank einen Kernfaktor für das langjährige Bestehen. „Mindestens genauso wichtig sind die ausgesuchten Dozenten, die ich persönlich kenne und die dank Bestnoten unserer Teilnehmer immer wieder gerne eingesetzt werden“ freut sich Frank über die langjährige Zusammenarbeit mit Dozenten und Kunden. Mit dem Angebot ließe sich zudem ein wenig Glanz oder wenigstens Farbe in auch mal graue Herbst-Tag bringen, schließt Frank mit einem Lächeln auf den Lippen ab.

edulab Seminare finden in Augsburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Köln, München, Frankfurt, Stuttgart und weiteren Orten statt. Für offene Seminare gilt dabei weiterhin die Sparmöglichkeit ab drei Anmeldungen 10 % Preisnachlass zu erhalten. Kostenlos bietet das Unternehmen auf youtube Online Übungen an und weiterhin der beliebte PDF-Jahreskalender inklusive Schulferien im DIN A4-Format zum Download:

Der unabhängige Trainingsanbieter bietet seit 2003 preiswerte Premium-Seminare als offene Kurse und Inhouse-Schulungen sowie weitere Dienste im D-A-CH Raum an. Das edulab-Team baut dabei auf den Erfahrungen seines Gründers in der Erwachsenbildung seit 1998 auf. Frank hatte bereits früh gelernt, worauf es Unternehmen und Institutionen bei Seminaren ankommt. So war er u.a. bei der Münchner Macromedia GmbH als stv. Leiter für Firmen-seminare sowie Partnern des Bildungswerkes der Baden-Württembergischen Wirtschaft aktiv. Seminar-Teilnehmer waren u.a. Mitarbeiter der agilent Technologies, AxiCom, cenit, Commerzbank, Daimler TV, DLR, FH Erfurt, Helmut Schmidt Universität Hamburg, HILTI, Infineon, meplan (Messe München), MAN, msg systems, MediaSaturn, Polytec, SCI, sky, Stadt Mannheim, Saurer Allma (oerlikon), Stadtwerke Erfurt, VisitDenmark, Vitalia, WACOM Europe, etc.
Weitere Informationen zu edulab Seminaren: edulab Seminar-Überblick

PDF: Seminartermine.

Letzte Aktualisierung: 17.08.2022
  © seminus GmbH 1995-2022 – Für die Richtigkeit der Daten übernehmen wir keine Gewähr.