Kundenorientiertes Verhalten bei eingehenden Gesprächen Am Telefon Sympathie wecken und Kontakt halten Das Gesprächsklima mit der Stimme beeinflussen Aktive Gesprächsführung, aktives Zuhören und Wiederholen Die wichtigen Phasen eines Telefonates Professionell am Telefon Termine machen Eine professio...Nächster Termin: 09.09.2022 Dauer: 1 Tag Ort: Essen Preis: 963,90 EURAnbieter: PC-COLLEGE Berlin Training GmbH - Institut für IT-Ausbildung
Nie waren die Kunden so aufgeklärt und gut informiert wie heute. Auch noch nie so anspruchsvoll. Diesem Anspruch gerecht zu werden, stellt uns jeden Tag vor eine große Aufgabe. Wir vermitteln Ihnen Kenntnisse und Fähigkeiten, diesen Ansprüchen gerecht zu werden und höhere Abschlussquoten zu erzielen...Nächster Termin: Termin: auf Anfrage Dauer: auf Anfrage Ort: auf Anfrage Preis: auf AnfrageAnbieter: ML Fachinstitut für die Immobilienwirtschaft
• Der Einkaufsmitarbeiter am Telefon
• Der Lieferant am Telefon
• Die Besonderheiten der Telefonkommunikation
• Die Gesprächsführung am Telefon: Das Analysegespräch
• Die Gesprächsführung am Telefon: Das Klärungsgespräch
• Die Gesprächsförderer und Gesprächskiller in der Telefonverhandlung
• G...Nächster Termin: Termin: auf Anfrage Dauer: auf Anfrage Ort: auf Anfrage Preis: auf AnfrageAnbieter: BME Akademie GmbH