Suche
Seminare
Seminare
elearning
Seminaranbieter
Trainer
News
Seminarräme
Seminargesuche
Seminaranfragen
Seminarräme
Services
Kundenlogin
FAQ
Mediadaten
Statistik
Über uns
Partner

Weiterbildung: Call Center

 

Call Center


 
Weitere Informationen zu diesem Seminar

Details:
Zielgruppe:
Fach- und Führungskräfte
  
Voraussetzung:
Keine Voraussetzung nötig
Beschreibung:
Mitarbeiter im Call Center stehen tagtäglich im Kundenkontakt. Um einen bestmöglichen Service bieten zu können, ist es wichtig, dass Call-Center-Agenten über entsprechende Kenntnisse verfügen. Das Call Center Training hilft Ihnen dabei, die notwendigen Fertigkeiten zu erlangen. Im Rahmen des Seminars lernen die Teilnehmer essenzielle Techniken und Methoden, um professionell mit Kunden in Kontakt zu treten. Darüber hinaus erhalten sie wertvolle Tipps, die Ihnen in schwierigen Situationen weiterhelfen. Ziel des Seminars ist es, die Teilnehmer auf ihre zukünftige Tätigkeit vorzubereiten. Das Call Center Training richtet sich an alle, die am telefonischen Kundenservice beteiligt sind. Das Seminar vermittelt Ihnen wichtige Essentials, um in Telefonaten kompetent die Anliegen der Kunden durch gekonnte Handlungsweisen zu bearbeiten. Das Call Center Training vermittelt den Teilnehmern primäre Fertigkeiten im Umgang mit Gesprächspartnern. Gut ausgebildete Dozenten sorgen für einen lebendigen Unterricht, bei dem der theoretische Teil nicht zu kurz kommt, aber stets ein praktischer Bezug hergestellt wird.
Inhalt:
Inhalte und Ablauf des Call Center Trainings • Das Call-Center als Service-Schnittstelle und damit zusammenhängende Denk- und Handlungsweisen • Rhetorik und Fragetechniken zur gezielten Lenkung in der Gesprächsführung einsetzen • Klare Ausdrucksweise und die richtigen Worte finden • Der Unterschied zwischen Hinhören und aktivem Zuhören • Bedeutung der Nachbereitung und Qualitätssicherung bei der täglichen Arbeit
Abschlussart:
Zertifikat
Max. Teilnehmer:
8
Bemerkung:
1) Kostenlose Stornierung und Umbuchung jederzeit möglich 2) Durchführungsgarantie 3) Hygienekonzept Preis inkl. Kaffeepausen, Lunch, Seminarunterlagen & Zertifikat
Seminartyp/en:
Offenes Training
Kategorien:
Kundenbindung
 

Termine, Ort und Preis auf Anfrage
Kontakt/Seminaranfrage Katalog

Aktuelle weitere Weiterbildungsangebote aus der Kategorie Kundenbindung


Training für EinsteigerTraining für FortgeschritteneInhouse TrainingE-Learning Training



Verwandte Kategorien

Hinweis: Klicken Sie auf eine Kategorie, um die Übersicht für diese Kategorie zu öffnen.

(nach Seminaren, Anbietern & Trainern)
 
Folgen Sie seminus auf Twitter!
Folgen Sie seminus auf Twitter
Letzte Aktualisierung: 08.12.2022
  © seminus GmbH 1995-2022 – Für die Richtigkeit der Daten übernehmen wir keine Gewähr.  
  Weiterbildungen | Fortbildungen | Seminare | Kurse | Schulungen | Trainings | E-learning  
  Trainer | Seminaranbieter | Portale