Suche
Seminare
Seminare
elearning
Seminaranbieter
Trainer
News
Seminarräme
Seminargesuche
Seminaranfragen
Seminarräme
Services
Kundenlogin
FAQ
Mediadaten
Statistik
Über uns
Partner

Weiterbildung: Kreativitätsmethoden für das Marketing

Dieses Training ist leider bereits abgelaufen und wurde daher ins Archiv verschoben. Aktuelle Trainings, Weiterbildungen, Seminare und Schulungen finden Sie über unsere Seminarsuche.
 

Kreativitätsmethoden für das Marketing


Anbieter:
FFF Forum für Führungskräfte

Details:
Zielgruppe:
Das Training richtet sich an Führungskräfte sowie an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aller Ebenen und Bereiche, u. a. Marketing, Kommunikation und Werbung, Online-Marketing, Social Media, Produktmanagement, Brandmanagement, Vertrieb und Verkauf
Schwierigkeitsgrad:
Training für Einsteiger und Fortgeschrittene
  
Inhalt:
Wie Sie Innovationsmethoden für Ihre digitale Marketingstrategie konkret nutzen Wenn Sie frischen Wind in Ihr (digitales) Marketing bringen wollen oder auf der Suche nach neuen Denkansätzen für inspirierenden Content sind, dann ist dieser Workshop genau das Richtige! Kreativität und Innovation beginnen im Kopf und sind mit etwas Übung für jede/n machbar. Mithilfe von erprobten Tools und Techniken erlernen Sie, selbständig kreative Lösungsprozesse auszulösen und in Ihre Marketing-Strategie zu integrieren. Sie entwickeln ein kreatives Mindset und lernen, Kreativität und Innovation, von der Idee bis hin zur Umsetzung von Marketingkampagnen, einzusetzen. Inhalt: - Ideen sammeln und zielführend in digitale Form bringen - Kreativität vs. Innovation – warum beide Gehirnhälften wichtig für den Erfolg sind - Mindset und Rahmenbedingungen für kreative Lösungen - Innovationsmethoden speziell für das digitale Marketing - Die wichtigsten Rollen im Prozess – „10 faces of innovation“ - Toolkits für außergewöhnliche Content-Kreation (z. B. Social Media Stories, Content Marketing / SEO, Video Marketing, Dialog-Marketing und Visual Storytelling)
Trainer/Referent:
Nicolai Schümann ist ein zertifizierter Trainer (NCFE, ILM) und Gastvorleser an renommierten Londoner Universitäten, an denen er die Fächer „Storytelling in Business“, Digitales Marketing und Innovation unterrichtet. Außerdem leitet er zahlreiche Workshops und Seminare für Unternehmen wie Barclays Bank, Accenture und Lufthansa. Er hat ein Hochschuldiplom in Medienwirtschaft und einen Master in Business Administration (MBA) der CASS Business School, London.
Seminartyp/en:
Inhouse Training Inhouse Seminar
Offenes Training
Kategorien:
Kreativität
Marketing
 


Aktuelle weitere Weiterbildungen dieses Anbieters

Training für EinsteigerTraining für FortgeschritteneInhouse TrainingOffenes Training

Training für EinsteigerTraining für FortgeschritteneInhouse TrainingOffenes Training

Training für EinsteigerTraining für FortgeschritteneInhouse TrainingOffenes TrainingE-Learning Training

Training für EinsteigerTraining für FortgeschritteneInhouse TrainingOffenes Training

Training für EinsteigerTraining für FortgeschritteneInhouse TrainingOffenes Training



Übersicht: Weiterbildungskategorien

Hinweis: Klicken Sie auf eine Kategorie, um die Übersicht für diese Kategorie zu öffnen.

(nach Seminaren, Anbietern & Trainern)
 
Folgen Sie seminus auf Twitter!
Folgen Sie seminus auf Twitter
Letzte Aktualisierung: 08.10.2022
  © seminus GmbH 1995-2022 – Für die Richtigkeit der Daten übernehmen wir keine Gewähr.  
  Weiterbildungen | Fortbildungen | Seminare | Kurse | Schulungen | Trainings | E-learning  
  Trainer | Seminaranbieter | Portale