Suche
Seminare
Seminare
elearning
Seminaranbieter
Trainer
News
Seminarräme
Seminargesuche
Seminaranfragen
Seminarräme
Services
Kundenlogin
FAQ
Mediadaten
Statistik
Über uns
Partner

Weiterbildung: Telefontraining für Auszubildende

 

Telefontraining für Auszubildende


 
Weitere Informationen zu diesem Seminar

Details:
Zielgruppe:
Fach- und Führungskräfte
  
Voraussetzung:
Keine Voraussetzung nötig
Beschreibung:
Die Kommunikation über das Telefon bietet Kunden und Geschäftskontakten eine hervorragende Serviceschnittstelle zum Unternehmen. Deshalb ist es umso wichtiger, dass auch Auszubildende dazu in der Lage sind, professionell am Hörer aufzutreten. Bei unserem Telefontraining lernen die Auszubildenden, wie sie am besten mit Kunden und Geschäftspartnern kommunizieren. Sie erhalten Tipps zur Gesprächsführung und erfahren, wie sie ihr Telefonverhalten optimal an die Situation anpassen. Darüber hinaus üben sie, wie sie mit Beschwerden umgehen und diese kundenorientiert lösen. Mit unserem Telefontraining sprechen wir speziell Auszubildende an, die unter anderem in den Bereichen Kundenservice, Vertrieb und Telefonbetreuung tätig sind. Aber auch Azubis, die in anderen Unternehmensbereichen arbeiten, können von unserem Training profitieren. Dass die Auszubildenden das Telefontraining praxisnah erleben, ist uns besonders wichtig. Deshalb setzen wir bei unserem Training auf einen Mix aus Theorie und Praxis. Dabei vermitteln wir den Auszubildenden die nötigen Kenntnisse und Fähigkeiten mithilfe von Übungen und Rollenspielen.
Inhalt:
Inhalte und Ablauf des Telefontrainings für Auszubildende: • Aufgaben der Telefonkommunikation in Hinblick auf das Beziehungs- und Beschwerdemanagement • Korrektes Reagieren auf eingehende Anrufe in verschiedenen Situationen • Verhaltensregeln während eines Gesprächs wahren • 3 Schritte der Organisation sind der Schlüssel zum Erfolg • Gestaltung in der Praxis: Selbstvertrauen entwickeln, gelassen bleiben und Grundlagen beherrschen
Abschlussart:
Zertifikat
Max. Teilnehmer:
8
Bemerkung:
1) Kostenlose Stornierung und Umbuchung jederzeit möglich 2) Durchführungsgarantie 3) Hygienekonzept Preis inkl. Kaffeepausen, Lunch, Seminarunterlagen & Zertifikat
Seminartyp/en:
Offenes Training

Termine:
01.12.22 - 02.12.22 Webinar    1.543,55 EUR inkl. MwSt. 2 Tage
Kontakt/Seminaranfrage Katalog

Aktuelle weitere Weiterbildungen dieses Anbieters

Offenes Training

Offenes Training

Offenes Training

004CRM

Offenes Training

Offenes Training



Übersicht: Weiterbildungskategorien

Hinweis: Klicken Sie auf eine Kategorie, um die Übersicht für diese Kategorie zu öffnen.

(nach Seminaren, Anbietern & Trainern)
 
Folgen Sie seminus auf Twitter!
Folgen Sie seminus auf Twitter
Letzte Aktualisierung: 25.09.2022
  © seminus GmbH 1995-2022 – Für die Richtigkeit der Daten übernehmen wir keine Gewähr.  
  Weiterbildungen | Fortbildungen | Seminare | Kurse | Schulungen | Trainings | E-learning  
  Trainer | Seminaranbieter | Portale