In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Ihren Kundenservice verbessern und das Verkaufen optimieren. Umgang mit schwierigen Kunden, Kosten-Nutzen-Argumentation und Gesprächstechniken werden im Seminar ausführlich besprochen.
Zielgruppe:
Als Zielgruppe sind alle Personen angesprochen, die im Innendienst tätig sind und die Kundenkontakte sowohl über Telefon als auch über direkte persönliche Gespräche herstellen und halten.
Schwierigkeitsgrad:
Training für Einsteiger und Fortgeschrittene
Voraussetzung:
Als Zielgruppe sind alle Personen angesprochen, die im Innendienst tätig sind und die Kundenkontakte sowohl über Telefon als auch über direkte persönliche Gespräche herstellen und halten. Hinweis: Die Seminare werden in der Regel als Firmen- und Inhouseschulungen durchgeführt. Der unten angegebene Preis je Teilnehmer gilt für offene Seminare ab einer Teilnehmerzahl von mindestens zwei Personen.
Beschreibung:
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Ihren Kundenservice verbessern und das Verkaufen optimieren. Umgang mit schwierigen Kunden, Kosten-Nutzen-Argumentation und Gesprächstechniken werden im Seminar ausführlich besprochen.
Inhalt:
Positive Identifikation mit der verkäuferischen Aufgabe als eine Erfolgsvoraussetzung Erster Kontakt: Schlüssel zum Erfolg Kennenlernen der wichtigsten Phasen des Verkaufsgesprächs Kunden-Nutzen Argumentation Wirkung von Sprache, Sprachmustern und Körpersprache Verkaufen durch Bedürfnisbefriedigung der Kunden-Kaufmotive Sicher und selbstbewusst Preisverhandlungen führen Positiver Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und schwierigen Situationen Situationsgerecht Abschlusstechniken einsetzen
Methode:
Klassenraumtraining
Abschlussart:
Teilnehmerzertifikat
Max. Teilnehmer:
12
Bemerkung:
Inklusive Catering, Seminarunterlagen und Seminarmaterialien
Seminartyp/en:
Inhouse Training
Inhouse Seminar
Offenes Training
Blended Learning Training
Blended Learning Seminar
Live Training
Live Seminar
Förderung:
Bitte sprechen Sie uns bezüglich Fördermöglichkeiten an.
Seminare, Kurse und Weiterbildungen bei der GIS-Akademie finden sowohl vor Ort, als auch in virtueller Form statt!
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